headerseite_neurotrans
headerseite_nerv2
headerseite_chip
headerseite_erythrozyten
headerseite_nerv3
headerseite_binaer
headerseite_nerv1
headerseite_dna
headerseite_nerv4
headerseite_bakterien
headerseite_nerv1b
headerseite_wabe
headerseite_befruchtung

erasmus_logoVor wenigen Tagen fand in Luton, England, das erste Meeting des ERASMUS-Projekts B-Innovative statt. Ziel des Projektes ist es, erfolgreiche Unternehmertumkurse, welche an der University of Bedfordshire entwickelt worden sind, in andere Europäische Länder zu transferieren.

Neben fünf Partnern aus ganz Europa, ist auch EUrelations AG in das Projekt involviert. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Vermitteln von spezifischem Wissen an Forscherinnen und Forscher, wissen wir genau, wie solche Kurse aufgebaut sein müssen, um erfolgreich zu sein. EUrelations AG wird somit dazu beitragen, dass auch Schweizer Forscherinnen und Forscher mehr über Unternehmertum erfahren und von den europäischen Verbindungen profitieren.

Erfahren Sie hier mehr über B-Innovative.